Lorenz GmbH Lorenz GmbH

SICHERHEIT BRAUCHT ZUVERLÄSSIGKEIT

Der Einsatz hochwertiger Markiermaschinen ermöglicht maximale Präzision, so dass mögliche Fehlerquellen schon im Vorfeld der Qualitätssicherung weitgehend ausgeschlossen werden. Die Partner der Lorenz GmbH können sich daher jederzeit auf ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau verlassen.

MIT SICHERHEIT IN DIE ZUKUNFT

Ein Blick auf die Entwicklung des Automobilmarktes zeigt, dass die Grenzen der Mobilität noch längst nicht erreicht sind. Der daraus resultierende Innovationsdruck stellt Markierer, Lieferanten und nicht zuletzt auch den Gesetzgeber vor immer größere Herausforderungen in immer kürzeren Intervallen.

Die fortschreitende Globalisierung der Märkte, die europaweite Vereinheitlichung von Normen und das zentrale Problem der ökologischen Verträglichkeit der Produkte und ihres Herstellungsverfahrens verlangen von Unternehmen wie der Lorenz GmbH ein anpassungsfähiges aber konsequentes Gesamtkonzept.

Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, durch neuartige Produkte und kontinuierliche Optimierung bereits bewährter Produkte technologische Pionierarbeit zu leisten und so die Sicherheitsstandards für den Straßenverkehr aktiv mitzugestalten. Die neuesten Richtlinien fließen bereits in unsere Arbeit ein.

Lorenz XXX

Impressum | Datenschutz